FRÜHLINGSERWACHEN
ABOUT

Wir suchen für unsere Fotoserie Frühlingserwachen noch insgesamt 6 Mädels die Lust auf Fotos in diesem Stil haben. Die Shootings finden im März bis Mai 2019 immer Samstags vormittags in 09496 Marienberg / Erzgebirge und Umgebung statt. Die genauen Termine können individuell vereinbart werden.

Shootingbereich: Portrait

KOSTEN

Die Shootings finden nicht auf TfP-Basis statt! Bei dieser Art von Shootings fallen jedoch keinerlei Grundgebühren oder Stundensätze an. Bei jedem Shooting werden circa 150-250 Fotos gemacht. Ein bis zwei Tage nach dem Shooting erhältst du Zugangsdaten zur deiner persönlichen Online-Galerie. Dort hast du die Möglichkeit dir aus allen beim Shooting entstandenen Fotos (Rohdaten – unbearbeitet) deine Favoriten auszusuchen und die Auswahl an uns zu senden. Deine Auswahl wird dann bearbeitet und retuschiert.

Der Preis pro Foto liegt für das Digital (.jpg in voller Auflösung) liegt bei 6,00€.
Ich habe Interesse!
Sende uns einfach das folgende Formular. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.
Vorname + Nachname
Email-Adresse
Handy
Facebook
Referenzfotos
Lade mindestens 3 Fotos von dir hoch!
Es gelten folgende Shootingbedingungen:

1. Die Teilnahme an dem Shootings setzt voraus das Sie volljährig sind! Die Shootings finden, wenn in der Ausschreibung nicht andern angegeben, in 09496 Marienberg und Umgebung statt.

2. Sleek&Stylish darf 1-2 vom Modell ausgewählte Fotos für Werbezwecke veröffentlichen. Dazu zählen neben unserer Homepage auch die soziale Netzwerke Facebook und Instagram.

3. Der Preis pro Foto liegt für das Digital (.jpg in voller Auflösung) liegt bei 6,00€. Sie dürfen die Fotos für private Zwecke uneingeschränkt nutzen und veröffentlichen. Eine Weiterbearbeitung (gilt auch für Instagram-Filter) und kommerzielle Nutzung durch den Kunden / das Model oder Dritte ist nicht gestattet.
Nachricht
(optional)

ODER
schicke eine Whats App mit deinem Namen, deiner Email und 2-3 Fotos von dir an:

+491636631914